Ankäufer hat eine Sperre(Ebay)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann gehe ich davon aus, dass bereits ein anderer Verkäufer diesen Möchtegernkäufer gemeldet hat,  z.B. als sogenannter Nigeria-Bieter / -Käufer.

In welchem Land wurde der Account angemeldet?

Auch hat es ebay gar nicht gerne, wenn Verkäufer angeschrieben werden und das evtl. auf einen Verkauf an ebay vorbei herausläuft.

Hast Du mal den ebay-Nick des Interessenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großes Lob für ebay! Vermutlich war er schon vorher unter einem oder mehreren Namen bei ebay angemeldet und hatte nicht bezahlt oder sonst gegen die Regeln verstossen.  Da System filtert ihn in Sekundenschnelle raus.

Bis Du die Mitteilung bekommst, dauert es etwas länger. Daher können sich die Vorgänge manchmal zeitlich überschneiden.

Apropos Bilder: Wo sind sie?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incro
15.07.2017, 15:39

Hey :) Danke für die schnelle Antwort. Die Bilder konnte ich leider nicht hinzufügen,ich warte mal ab. Gruß Simon

0

Das alles interesiert nicht.

Wenn Du das Geld Schwarz auf weiß auf Deinem Konto hast, dann erst das Notebook losschicken.

Vorher bloß nichts machen.

Du wirst sonst weder Dein Notebook noch irgendein Geld sehen!!!

Erst Geld auf Deinem Konto und überprüfen ob das auch wirklich drauf ist.

Ansonsten nichts losschicken!!!

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incro
15.07.2017, 18:42

Jo werde ich machen :) Mal sehen was daraus wird. Danke für deine Antwort :)

0

Hm,komisch,ich konnte keine Bilder hinzufügen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?