Anjo.to

6 Antworten

Die Frage ist zwar jetzt schon älter, aber dennoch möchte ich einmal klarstellen, wie es sich mit dieser Seite verhält. Das Konvertieren an sich ist im Allgemeinen völlig legal, der Download der konvertierten Dateien ist jedoch illegal, und wer konvertiert die Dateien schon, ohne sie runterzuladen?

lg

also ich weis es auch nich obs legal is oder illegal. aber was ich weis ist das es auf einer deutschen seite illegal ist(die musik zu konfentieren da dass, dass urheberrecht verletzt). zudem weis ich auch nich ob man lieder downloaden darf wenn sie in youtube nicht von dem urheber rein gestelt worden sind da ja jemand anderes die urheberrechte verletzt(man kann ja sagen ich wollte das video wo die bilder von z.B; einem baum laufen´). ich glaube im moment sind die ausländischen seiten noch eine gesetzliche grauzone. zu kino.to ist zu sagen, die seite an sich ist nicht illegal sie leitet nur auf seiten deren inhalt in deutschland illegal sind da sie die urheberrechte nicht beachten. in der schweiz ist sind die seiten legal weil die schon gesetze dafür haben.

leute ihr müsst mal so denken .tl oder .npage sind normale Endungen von Websites!!!anjo.to ist eine seite wo du dir lieder holen kannst und dies kostenlos! Clipinc bietet auch kostenlose lieder legal an dies ist ein PLayer der Radioversionen aufnimmt und du Speichertst sie und fertig!Deshalb ist anjo.to legal denn du kannst dir Musik legal holen Videos sind illegal!!Dieser ClipInc player war auch in Computer Bild

Was möchtest Du wissen?