Anitibiotikum vergessen einzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde: du kannst es nicht ändern, mach ganz normal weiter. Hauptsache du nimmst nicht einmal die doppelte Dosis um sozusagen auszugleichen. Gibt ja Leute, die auf so tolle Ideen kommen..

Hi,

optimal ist es nicht, aber auch kein Beinbruch. Der Wirkspiegel im Blut ist dadurch unnötig weit gefallen.

Mach einfach mit dem Einnahmeschema weiter. Immerhin bist du ja heute noch wach.

Vielleicht ja, vielleicht nein, das ist hier die Frage - die leider niemand beantworten kann. Wichtig ist, dass du ab sofort die restlichen Tabletten regelmäßig bis zum Ende einnimmst.

Ändern kannst du sowieso nichts mehr.

War nicht gut aber nicht so schlimm wie man denkt.  Die hwz von den Medis sind ja noch da.  Weiternehmen bis zum Schluss.  Hättest nach dem vergessen früher anfangen können mit der Einnahme 

Was möchtest Du wissen?