Animies ab 12 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

One piece 

Naruto 

Geh auf crunchyroll und Guck da Mal durch. Die Auswahl ist zwar Recht mau, aber es gibt so ziemlich für jeden was. Die Plattform ist legal und kostet für dich normal nix, weil die sich über Werbung finanzieren.

Hm, welches Genre magst du denn? Legal ist das zwar schwer möglich, aber ich glaube dass online ein paar Anime auch legal zu finden sind. Yuri!!! On Ice ist glaub ich sogar von Crunchyroll auf YouTube gestellt worden (-> legal). Aber sag mir doch erst mal, wie du dir das so vorgestellt hast ^^

also animies wo keinem der Kopf abgehakt wird oder so

0

Sword Art Online
Death Note
No Game no Life
Danmachi

Die sind alle auf deutsch erhältlich und meiner Meinung nach ziemlich cool

Boku no hero Academia ist das was du suchst !!!!Der Anime ist soooo gut 😍😍

Euphoria passt ziemlich gut. Ist ein lustiger Anime mit viel Abwechslung und gutem Humor.

😂😂😂😂 ja genau 😂😂😂😂😂

Du hast das ab 12 mit ab 18 verwechselt 😂😂😂😂😂

0

pssst xD

0

Was möchtest Du wissen?