Animiertes bild in JPG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir den Reitertitel anguckst siehst du, dass es tatsächlich eine GIF-Grafik ist. Er hat einfach nur die Endung verändert damit Youtube nicht rumzickt D:

schade D:

0
@Quote

wieso schade muste nur nen gif erstellen und die endung .gif auf .jpg ändern vertig ein tipp auf den eigenen rechner geht das meistens net aber auf Server gehts meistens xD

0
@Bestlife

Unter Windows einfach in die Ordernoptionen und Dateiendungen anzeigen anhaken. Dann gehts einfach durch umbenennen.

0
@Zalasar

Komisch. Jetzt hab ich das mal gemacht und ich hab ne Animierte jpg Datei. Als ich sie auf Youtube eingefügt habe hat es auch nicht rumgezickt aber das Bild sieht man nur auf meinem Kanal. Nicht in den Kommentaren xD

0

Ok danke.

0

gruselig downloade ich mal und sehe es mir mir gimp und paint.net an :D cooler avatar

ps: wenn wer einen hexeditor hat, kann er/sie ja auchmal nachsehen ;D

das war bestimt vorher eine gif datei die einfach in jpg umbenannt worden ist

War schneller :P

1
@Zalasar

Ach wie doof von dir kanste nicht mal abwarten xD

1

Was möchtest Du wissen?