2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert zumindest zur zeit nicht. ganz früher waren animierte banner zulässig, dann noch mal für kurze zeit vor ca. 2 jahren. animierte banner sind deshalb schon älter.

annokrat

Das müsste noch mit GIFS gehen. Such einfach mal nach:

Animated Youtube Banner template

Geht leider nicht YT zeigt auch animierte Gifs zur Zeit nur als Bild oder läd sie erst garnicht hoch, die die vorher schon eins hatten die laufen noch aber neue Laden geht nichtmehr - schade

0