animierter text in animierten gif

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich versuche es.bei z.b.:easy gif animator importiere ich mir eine animierte gif datei.dann füge ich texteffekte die im progamm integriert sind in die gif datei ein.danach speichere ich sie als gif ab.das ergebnis ist, das die texteffekte gehen aber die gif datei die ich mir am anfang für die bearbeitung ausgesucht habe nicht mehr animiert ist.dieses problem hatte ich schon bei mehreren programmen.

Nach deiner Darstellung gibt es Probleme mit dem Programm und es unterstützt die Bearbeitung mehrerer Ebenen nicht (vermute ich mal). Leider kenne ich die benutzten Programme nicht, aber such mal nach "Arbeiten mit Ebenen" und "gif". Da solltest eigentlich fündig werden.

Hä?

Bitte gib Dir, wenn Du wirklich Hilfe erwartest, doch Mühe, Deine Frage noch einmal so zu formulieren, daß man sie als solche erkennen kann.

Ich verstehe kaum ein Wort außer: geht net wieso?

Falls Du meinen solltest: geht, geht, geht net zusammen: Du musst alles in einem Aufwasch machen. Und ja, das geht. Einzelbildweise.

Vielleicht hilft das hier ja weiter

Was möchtest Du wissen?