Animierter Film gesucht, wer kennt den Titel?

1 Antwort

Das dürfte Haruka und der Zauberspiegel sein.

Wie heißt dieser Zeichentrick/Anime Film nochmal?

Ich hab mal einen Film gesehen. Da war ich glaub so c.a. 8. Das war ein Zeichentrick/Anime Film und ich fand ihn damals ziemlich gruselig. Die einzigen Szenen an die ich mich erinnern kann, sind

  1. Ein Mädchen fährt mit ihren Eltern in eine verlassene Stadt. Die Eltern essen irgendetwas, das Mädchen geht sich umsehen. Als das Mädchen zurückkommt, haben die Eltern sich in Schweine verwandelt

  2. Das Mädchen ist allein in der Stadt mit vielen gruseligen Gestalten. Einer riesigen Spinne und Leuten die Dementoren ähneln.

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Habe Film Namen vergessen und hoffe jemand kann aus wenigen Szenen erkennen welcher Film das ist?

Also ich habe diesen Film als ich sehr klein war schon einmal geguckt und würde ihn gerne nochmal gucken, aber ich habe den namen vergessen.

Im Film ist eine Stadt wo die hauptcharacktere leben und eine von denen hat sogar ein Bild von der Stadt und es ist halt so aufgebaut wie ein Labyrinth und während des ganzen files will sie raus und versucht herauszufinden was dieses bild ist.

Woran ich mich noch erinnere ist das es irgendwann nicht mehr genug essen gibt, da der Präsident vieles versteckt.

Dies ist nicht viel Information aber ich hoffe jemand weiß was ich meine.

...zur Frage

name von action film mit parkour läufern?

ich suche den namen von einem bestimmten film: der protagonist ist polizist und lebt in einer stadt die in zonen unterteilt ist. das district/ zone wo die gangster sich herumtreiben soll geräumt werden, weil sich angeblich gesuchte verbrecher dort herum treiben, er soll dabei helfen. dann findet er aber heraus dass die regierung das viertel nur haben will, um dort teure wohnungen zu bauen oder um irgendwas zu vertuschen, was genau, weiß ich nicht mehr. alles mit sehr coolen stunts und parkour läufen. ich glaube auch es ist ein französicher film?! im zweiten teil platziert die regierung dort eine bombe und der inzwischen gefeuerte polizist schafft sie zusammen mit einem freund aus dem viertel. wer kennt diesen film?

...zur Frage

Filme, ähnlich wie skyfall mit mehr hacking szenen?

Gibt es einen film der wie skyfall ist, bloß mit mehr von den hacking szenen die aber auch nach sci-fi aussehen?

...zur Frage

FSK 18 Film trtozdem geschnitten?!

Hey liebe Community..

Meine Leute und ich haben uns grade einen Film gegönnt, "I spit on your grave"..

Dabei Handelte es sich um einen Blue Ray Film mit, FSK 18..

Diesen habe ich auf meinem Rechner mit Power DVD 10 abgespielt und während des Films festgestellt, dass einige szenen einfach rausgeschnitten sind. Bei den Szenen handelte es sich logischerweise um die Gewaltszenen. -.-

Jetzt hab ich mri son mist FIlm gekauft und hatte nichtmal was von der Action!!..

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?!..

Ich bedanke mich schonmal im voraus für euren hilfreichen Antworten :)

glg

...zur Frage

Filmtitel alter Film einer Jugendgang?

Hallo zusammen

Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Film gesehen und kann mich nur noch Ausschnittweise an ein paar Szenen erinnern.

Es handelte sich um Jugendliche in einem amerikanischen vor Ort welche sich mit anderen duelliert haben.

Es gab immer wieder Auseinandersetzungen bis einer ein Messer zog und den Kontrahenten umgebracht hat.

Seine Freunde unterstützten ihn bei der Flucht und brachten ihn in eine abgelegene Hütte, versorgten ihn mit Lebensmittel etc. dort hat er sich die Haare gefärbt und kurz geschnitten.

Es handelt sich um einen alten Film ich schätze aus den siebziger oder frühen achtziger Jahren

hat jemand eine Idee welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?