Animierter Film gesucht, wer kennt den Titel?

1 Antwort

Das dürfte Haruka und der Zauberspiegel sein.

Wo genau wurde der Film "Die Wilden Kerle 3" gedreht?

Ich hab schon mal gehört, dass der dritte Wilde-Kerle-Film irgendwo in Niederbayern gedreht wurde. Weiß denn aber einer von euch, wo dort genau der Dreh stattfand, z. b. die Szenen in den Wäldern/im Steinbruch oder in der Stadt? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht Adressen, Gebiete oder Straßennamen nennen? LG

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichentrick/Anime Film nochmal?

Ich hab mal einen Film gesehen. Da war ich glaub so c.a. 8. Das war ein Zeichentrick/Anime Film und ich fand ihn damals ziemlich gruselig. Die einzigen Szenen an die ich mich erinnern kann, sind

  1. Ein Mädchen fährt mit ihren Eltern in eine verlassene Stadt. Die Eltern essen irgendetwas, das Mädchen geht sich umsehen. Als das Mädchen zurückkommt, haben die Eltern sich in Schweine verwandelt

  2. Das Mädchen ist allein in der Stadt mit vielen gruseligen Gestalten. Einer riesigen Spinne und Leuten die Dementoren ähneln.

Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Habe Film Namen vergessen und hoffe jemand kann aus wenigen Szenen erkennen welcher Film das ist?

Also ich habe diesen Film als ich sehr klein war schon einmal geguckt und würde ihn gerne nochmal gucken, aber ich habe den namen vergessen.

Im Film ist eine Stadt wo die hauptcharacktere leben und eine von denen hat sogar ein Bild von der Stadt und es ist halt so aufgebaut wie ein Labyrinth und während des ganzen files will sie raus und versucht herauszufinden was dieses bild ist.

Woran ich mich noch erinnere ist das es irgendwann nicht mehr genug essen gibt, da der Präsident vieles versteckt.

Dies ist nicht viel Information aber ich hoffe jemand weiß was ich meine.

...zur Frage

Kennt jemand noch diesen Anime?

Habe vor langer Zeit mal bei einem Kumpel auf dem Geburtstag ein Anime gesehen der mir seitden nicht mehr aus dem Kopf ging. Also dass müsste so 2007-2008 gewesen sein wo das im Fernsehr gelaufen ist. Kann bei Nick oder Rtl 2 gewesen sein. Oder auc bei Mtv keine ahnung. Es kann gut sein dass es Naruto war da ich auch ein paar Szenen mit einem Schaumigen Fuchs in erinnerung habe, es kann aber sein dass das davor oder danach lief und den Anime den ich meine ein anderer ist. Bin ich mir nicht sicher. Also ich kann mich erinnern dass es da irgentwie die ganze Zeit um eine böse Grupierung handelte die sich Schwarze Füchse nennen. Dann kamen da so Kinder vor die dass ganze wie immer verhindern wollen. Ich erinnere mich noch an zwei alte Männer. Der eine hatte so lange Augenbrauen die zu Zöpfen gepflochten wurden und einen langen Bart bis zum boden. Der andere meine ich hatte lange Haare und einen nicht so langen Bart. Dann haben die sich irgentwie mit so komischen Nebel der sich zu komischen Bestien verformt hat bekämpft. Ich kann mich noch erinnern dass ein Mädchen noch eine Vision oder sowas hat und eine Sprechende Schildkröte findet die irgentwas wichtiges zu der sagt. Wenn jemand einen Anime weiß der so umgefähr abläuft bitte melden !!

...zur Frage

Deutsch,Klassenarbeit für Zuhause?

könnte mir jemand sagen wie mein text so ist und was und wo man was verbessern kann(vergessene oder falsch gesetzte Kommas wären ebenfalls hilfreich) ich frage euch denn meine Eltern können nicht so gut deutsch weil wir Seid 5 Jahren in Deutschland sind

Ersatzleistung Deutsch

(für Klassenarbeit Nr.4)

In einer Deutschstunde,hat Frau Arp uns empfohlen,an einem Projekt teilzunehmen wo wir die Chance haben 1000 Euro zu gewinnen.Das Thema des Projekts war Gedichte wir entschieden uns gemeinsam für die Frühlingsgedichten.

Frau Arp gab uns einen Zettel,auf dem 6 verschiedene Frühlingsgedichte drauf standen.Wir lasen alle Gedichte vor und stimmten erneut ab welches Frühlingsgedichte wir nehmen.Wir beschlossen uns für zwei Gedichte,nämlich „ Die Stadt“ von Theodor Storm (1852) und „Augen in der Groß Stadt“ von Kurt Tucholsky.Die zwei Gedichte passten auch irgendwie zu Kiel deshalb haben wir die Gedichte auch genommen. Wir hatten die Idee eine Geschichte zu schreiben und Text stellen aus den Gedichten in unserer Geschichte mit einzuschreiben. Fabbienne erklärte sich bereit dies zu übernehmen denn sie war sehr gut in Geschichten schreiben. Ebenso hatten wir die Idee einen Film zur der Geschichte zu machen.Wir machten verschiedene Gruppen. Eine Gruppe waren die Schauspieler,Die zweite Gruppe war für den Film zuständig als Kameramann und das bearbeiten des Films.Die 3.Gruppe war für die Geräusche des Films verantwortlich,sie überlegten sie was man als Hintergrund Geräusche hören sollte.Die 4. Gruppe war da damit sie Fabbienne bei der Geschichte helfen und ihr ein paar Tipps geben.Die 5. Gruppe war die Plakat Gruppe,die Gruppe sollte Plakate erstellen mit den ausgewählten stellen aus dem Gedicht. Fabbienne war ziemlich schnell mit ihrer Geschichte fertig,damit konnte auch die Film und Schauspieler Gruppe direkt los legen.Wir trafen uns in der Stadt und legten los, ich war der Kameramann und habe fast alle Szenen aus dem Film gedreht,als Schauspieler war ich auch an einer Szene zu sehen und zwar da wo das „Mädchen“ sich erinnern kann als sie die Treppe runter viel und so ihr Gedächtnis verlor.Das hat mir und ich glaube der ganzen Klasse sehr viel Spaß gemacht,als Kameramann hab ich versucht alles im perfekten Winkel zu Filmen,wir lachten auch z.B als Lina auf dem Boden lag und wir um sie herumstanden.

Im Allgemeinen war es ein sehr tolles Projekt und Das Endprodukt was wir als Klasse zusammen geschafft haben ist einfach sehr gut.Ich hoffe das mein Beitrag zu dem Projekt etwas geholfen hat.Ich persönlich könnte mir In der Zukunft noch mehr von solchen Projekten vorstellen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?