Animierte Schrift selbst erstellen!

1 Antwort

Hallo, wenn du bei Google unter "gifanimator" suchst, findest du viele kostenlose Tools, mit denen du diese animierte Schrift erstellen kannst.

Viel Spaß dabei :-)

Was heißt es wenn ein Bild pimgpsh_fullsize_distr.jpg heißt?

Heißt es es wurde bearbeitet oder so?

...zur Frage

Leute der Schrift!?

Hallo zusammen, und zwar habe ich vor einigen Wochen schon folgende Sure 29 Vers 46 gelesen. Dort steht das man mit den Leuten der Schrift nur auf eine möglichst gute Art streiten sollte. Mit "Leute der Schrift" sind ja Juden oder Christen gemeint. Dies hat mich jedoch wirklich sehr verwirrt. Mit "der Schrift" ist wohl die Thora und die Bibel gemeint aber Muslime selbst sind doch auch "Leute der Schrift"?! Die Juden haben die Thora, die Christen haben die Bibel und die Muslime haben den Koran. In meinen Augen sind die´s 3 Bücher also 3 Schriften und das bedeutet doch dann, dass Muslime eben auch "Leute der Schrift" sind. Warum bezeichnen Muslime andere Religionen (Christentum/Judentum) als "Leute der Schrift" oder "Volk der Schrift" wenn sie selbst an eine Schrift bzw an ein Buch festhalten?

Ich hoffe dies kann mir hier jemand verständlich erklären...Danke :-)

...zur Frage

Eventuelles Urheberrecht?

Hallo, ich arbeite seit längerem in einem Freizeit Projekt mit. Aufgrund diverser Spannungen werde ich es verlassen. Während meiner Zeit habe ich Bilder(in Form von Collagen, Plakate, Posts für Social Media) aus eigener Hand angefertigt. Auf diesen Bildern ist immer das Logo des Projektes zu sehen. Nun die Frage: Kann ich verbieten das meine Arbeit weiterhin auf Webseite, etc. benutzt wird, obwohl das Logo darauf ist?

...zur Frage

Gutes Programm zum animierte Banner erstellen gesucht?

Hi, Ich suche ein gutes und möglichst kostenloses Programm (für Mac OS X oder online), um animierte GIF Banner zu erstellen.

Also nicht einfach nur eine Animation die nacheinander verschiedene Standbilder anzeigt, sonder sowas hier (http://minecraftpocket-servers.com), zB. die ersten 6 Banner. Mit welchem Programm kann man so etwas machen?

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

Windows 7 Movie Maker - Gifs bewegen sich nicht?

Hii Leute :)

Also ich mach für mein Leben gern solche Filmchen mit Movie Maker, das hat auch immer super funktioniert, doch als ich jetzt meinen neuen Laptop mit Windows 7 und dem neuen Movie Maker bekommen hab, hab ich ein riesiges Problem - wenn ich .gifs benutzen möchte, werden die nicht als gifs angezeigt sondern als ganz normale (Stand-) Bilder.

Gibt es da irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? :(

Liebe Grüße,

lizzyxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?