Animierte "Maps" in Adobe Premiere erstellen?

2 Antworten

Meinst Du so eine Landkarte, wo man dann den Weg anzeigt ... also Flugweg von DE nach USA!? *hui_flugzeug_im_bogen?!

Dafür gab es mal (kostenlose) Addons, PlugIns, etc. Glaube aber, dass ich das in After Effect gemacht habe und nicht direkt in Premiere.

Animierte Intros erstellen?

Mit welchem Programm kann man animierte (also mit Figuren und so) Intros erstellen? Das Programm sollte keine monatlichen Kosten haben, sondern entweder einmal bezahlt oder gratis sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn es unter euch Designer oder Animatoren gäbe, dass die mich auf Skype unter sebixd_lp anschreiben würden. Ich würde auch dafür bezahlen.

Vielen Dank für eure Kooperation und Hilfe :)

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gutes Programm zum animierte Banner erstellen gesucht?

Hi, Ich suche ein gutes und möglichst kostenloses Programm (für Mac OS X oder online), um animierte GIF Banner zu erstellen.

Also nicht einfach nur eine Animation die nacheinander verschiedene Standbilder anzeigt, sonder sowas hier (http://minecraftpocket-servers.com), zB. die ersten 6 Banner. Mit welchem Programm kann man so etwas machen?

...zur Frage

Aufnahmeprogramm mac?

Hey, Ich suche ein aufnahmeprogramm was den bildschirm und das skype gespräch aufnimmt , und was sich mit adobe premiere pro schneiden lässt.. Diese programme habe ich schon ausprobiert : Obs- laggt vielleicht kann mir da jmd. Helfen? Camtasia - kann man nicht schneiden auf adobe premiere pro Screenflow-kann man auch nicht schneiden Quicktime player -nimmt gesprächspartner nicht auf (skype) villeicht kann mir da jm. helfen ?

Die programme müssen für mac sein Villeicht kann mir ja jemand helfen mit obs und/oder quicktimeplayer Danke

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt? Sony vegas oder adobe?

Moin Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie dieser "Farb-leucht-blitz" effekt gemacht wird. Ich besitze Sony vegas pro, Adobe premiere pro und Adobe After effects.( und photoshop aber ich denke dass das nicht relevant ist)

Hier das Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ghm3H9gvdoE

dieser effekt kommt ab 3:17 vor (bis zum schluss) müsst natürlich nur auf diesen effekt achten, alles andere spielt keine rolle

freue mich auf antworten ! ;)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen angefangen, mit Adobe Premiere Pro CC zu schneiden. Und da kommt man an einen Punkt, wo man das Projekt exportieren oder rendern muss.

Und ich wollte euch fragen, ob und wie man die Framerate manuell, ohne die Vorlagen selbst zu benutzen, einstellen kann. Wenn es möglich ist, möchte ich auch wissen, wie man es im Adobe Media Encoder einstellt.

Grüße von Spieletisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?