Animierte GIFs erstellen: Einfügen von Einzelbildern in Ulead GIF Animator

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher was du bei gimp meinst .... aber ich glaub ich weiß es ;) Also wenn du alle bilder deiner datei eingefügt hast (sonst nichts) gehst du auf "datei speichern unter" und dann gibst hinter den gewünschten namen .gif ein !! Dann öffnet sich ein fenster da gehst du auf "als animation speichern" dann kommt noch ein fenster. Da wo die zahl ist kannst du die geschwindigkeit eingeben (wie sich die bilder wechseln sollen bei einem normalen bewegungsablauf würd ich bein 100 bleiben) und dann klikst du noch auf "die obeere zeit für alle bilder verwenden" (oder so ähnlich) udn dann gehst du auf okay und dann speichert gimp das bild als animation :)

Probiere es jetzt gerade mit GIMP, aber wie kann ich da mehrere Bilder gleichzeitg speichern, sodass die Option des animierten GIFs nicht gegraut ist?

Was möchtest Du wissen?