Animierte Comics am PC?

1 Antwort

Naja, wie viel erfahrung hast du in dem fall mit zeichnen?

Budget?

Ein Tablet kann ich wärmstens empfehlen.

Beantworte mal das obere, dann schauen wir weiter ^^.

Sehr erfahren. Auch was Storylines angeht.

0
@JohnnyDeLa88

Das Budget würde dann noch in Frage stehen.

Des weiteren kann ich zuerst mal sagen das das das Wacoom Comics in dem Fall gut für dich währe.

https://www.wacom.com/de-de/products/intuos-comic

Es kommt halt noch darauf an, wünschst du ein Tablet nur zur Eingabe oder direkt mit Bildschirm?

Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Tablet zu holen und ein Kostenloses Programm runterzuladen, gibt mehr als genug davon, welche auch sehr gut sind.

Auf jeden Fall ist es aber am besten wenn du dir eins mal in Echt anschauen und ausprobieren könntest. Schlussendlich ist aber alles eine Preisfrage

0

Mit welchem Flash Comic soll ich beginnen?

Hi leute, ich fahr übelst auf die Serie "flash" ab, jetzt wollte ich mal damit anfangen die comics zu lesen, ich weis aber nicht mit welchen ich anfangen soll, es gibt ja duzende verschiedene, im september kommt ja "flash: staffel null" raus welche sich auf die serie bezieht, aber soll ich warten bis die raus sind oder gibt es da andere sehr gute?

...zur Frage

Comics zu Avatar: Der Herr der Elemente lesen?

Ich kenne die Serie und auch Korra. Erzählen die Comic dieselbe Geschichte oder spielen sie vor/nach den Ereignissen der Serie? Welche Comics sind von der Story her die wichtigsten? In welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?

...zur Frage

Ab welcher Folge Walking dead Comics sollte man anfangen wenn man bis jetzt alles von walking dead der Serie im tv gesehen hat?

Oder anders gesagt, wie weit ist the walking dead im tv im vergleich zu den Comic, ich überlege nämlich den Comic zu lesen das wäre ja aber nicht sinnvoll wenn ich das meiste davon in den ersten bänden eh schon kenne.

...zur Frage

Iron Fist Comic?

Kennt jemand die Reihenfolge in der ich die Iron Fist Comics lesen sollte? Hab die Serie in 3 Tagen durch und jetzt möchte ich die Comics lesen :)

...zur Frage

YouTube Intro Rendern dauert so lang

Ich habe mir ein YouTube Intro erstellt. Darin habe ich aus einer einfachen Animation ein HD Video gemacht. Ich musste das Video mit Cinema4D Rendern das hat 15h gedauert. Ich wollte fragen wie ich das Rendern verschnellern kann. Nachdem ich das Video gerendert habe, hatte es Ruckler die ziemlich störten. Aber unterlegte das Video noch mit einer Tonspur mit Sony Vegas danacdh hat es nichtmehr geruckelt. Wisst ihr wie man das Rendern verkürzt und gerenderte Videos ruckelfrei macht? Hier mal das Video, ich bitte um Feedback und Vorschläge zum Verbessern. Liebe Grüße PlayExtremTV

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?