Animieren und hinzufügen kleiner Sachen im Video... wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

so eine einfache Animation kannst du als animiertes GIF erstellen und es dann zu einem Video umwandeln, fertig ist die Animation.

Nun brauchst du nur noch die Video-Animation in dein Video einfügen.

Ob das mit Gopro Studio geht, weiß ich nicht, allerdings kann man das auch mit Magix Video deluxe oder mit Movie Studio machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Animation, sondern Post-Produktion.

Und dass dir das hier keiner erklären wird, liegt daran, dass das ganze viel zu komplex ist. Solche Dinge sind nicht als Eintagsfliege umsetzbar, sondern erfordern ausreihend Vorkenntnisse in besagten Programmen sowie technisches Fachwissen. Das wird dir auch niemand in einem Tutorial erklären. 

Da du hier anscheinend "nur" Grafiken und ähnliches einfügen möchtest, tut es ein Videoschnittprogramm und ein Programm, um besagte Grafiken zu erstellen. Adobe biete mit Premiere, After Effects und Photoshop einen guten Workflow an. Häufig wird für Videoschnitt aber eher Sony Vegas benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrycrossR 20.11.2016, 14:40

Ich möchte nur kleine Dinge hinzufügen

0

Du brauchst ein Videobearbeitungsprogrammwie, premiere, sony vegas, camtasia. Das kostet aber und braucht auch recht viel ahnung von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?