Animieren Rollerfahrer zum Überholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der erste, der diese Feststellung macht! Ich fahre bereits seit fast 30 Jahren Motorroller, allerdings einen mit Motorrad-Führerschein, der also eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h hat. Selbst wenn ich dann also im Stadtverkehr mühelos mit fahre, versuchen dennoch immer so einige Zeitgenossen, hier zu überholen! Und diese Erfahrung haben durchaus noch viele weitere Fahrer gemacht!

Unglaublich, oder? ;)

0
@zerozero12

Tja, mir hat bei einem solchen Überholvorgang schon mal ein Baustellen-LKW den Spiegel kaputt gefahren, da zu dicht überholt!

1
@haendekuessen

Hab nen 200er Gilera Runner und habe die selbe Erfahrung gemacht. Ich lass die dann überholen und ziehe sofort wieder an denen vorbei :)

1