animieren lernen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nach tutorials für Cinema 4D. Das ist so ne software mit der man das gut machen kann

das programm kostet aber geld

0

Alle guten programme kosten geld. Soweit ich weiß gibt es eine demo

0

Lol danke für den stern :D

0

Leider nein.

C++ und DirectX lernen

Hallo, Ich wollte fragen ob ihr eine gutes buch ( oder tutorial, Videos ...) DirectX 11 mit c++ zu lernen. Ich bin nur auf ein buch gestoßen welches sehr schlecht sein soll. Wen's geht sollte das buch (oder tutorial, u.s.w.) auf deutsch sein.

C++ beherche ich schon.

...zur Frage

Mit welcher programmiersprache 3D programmieren lernen?

Ich möchte 3D games programmieren ungefähr so wie minecraft also in Java. Aber weil ich dazu kein gescheites Tutorial auf deutsch finde wollte ich euch fragen. Ps: Bitte keine Bücher

...zur Frage

Bewegliche 3D Figuren animieren

Hey ihr,

Ich würde gerne einen kleinen StopMotion Film drehen. Ich weiß nicht inwieweit das für einen Anfänger möglich ist, aber ich brauche dafür 3D animierte Figuren die an Fixpunkten beweglich sind :D Ich bin wie gesagt ein totaler Anfänger, aber ich habe kein Problem neue Sachen sehr schnell zu lernen ;-) Ich habe schon früher einmal mit verschiedenen 3D Programmen rumgespielt ;-)

Ich suche jetzt also ein Programm wie oben beschrieben. Es sollte möglichst einfach sein :D Am besten wäre es, wenn man Fotos als Vorlage benutzen könnte.

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten ;-)

LG Juleitro

...zur Frage

Unity 3D Waffen einfügen?

Wie kann ich in Unity 3D Waffen einfügen? So das man mit der Waffe schiessen kann und es auch Laufanimationen gibt. Am besten wäre ein Youtube Tutorial (das Tutorial kann auch auf Englisch sein).

...zur Frage

Brille aus Holz

Kennt jemand ein Tutorial, wie man selbst eine Brille aus Holz macht. Habe jetzt 6 Wochen Zeit und dachte, das wär doch mal was cooles :D

Würde mich freuen wenn jemand sowas kennt. (habe selbst schon gegoogelt aber finde nur 3D-Brillen tutorials...)

Vielen Dank

...zur Frage

Animieren lernen, wie fange ich damit an?

Gibt es vielleicht bücher die es gut erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?