Animie Tube legal oder illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urteil != Gesetz

Jegliche Streaminganbieter mit den Namen -Tube (ausser YouTube, da kommts auf die Channel an), -series, wasauchimmer sind ILLEGAL.

Kostenlos und LEGAL:
Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, (Daisuki)

Kostenpflichtig und LEGAL:
Crunchyroll, Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

O.g. Anbieter sind die einig legalen Animeanbieter im deutschsprachigen Raum.

Anime Tube ist illegal <_<

Legale Anbieter >_>

Plattformen die Kostenlos sind:
watchbox---viewster---Netzkino---Crunchyroll
(Premiummitgliedschaft kostet etwas, dafür kannst du mehr sehen und
unterstützt die Seite)---Prosieben Maxx

Anime on demand---AkibaPass---Netflix---Amazon Prime >>Kosten wiederum etwas....

Da hast du die besten und die Legalen! Varianten<_<

biddesehr ^_^

Anime Tube ist illegal. Die kaufen oder besitzen keine Lizenzen.

Crunchyroll als beispiel ist legal