Animie mit viel Harem,Ecchi! Kein Hentai..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maken ki, daimatou maou

Maken ki habe ich fast durch habe mich in den direkt verliebt :D Kennst du noch solche :p

1
@H1l1f1e

Da wäre noch zu empfehlen: Ikki Tousen,Dakara Boku wa H ga Dekinai, hagure yuusha no Estetica, Trinity Seven, omamori himari, rosario+Vampire,Asobi ni Iku yo, MM, Maburaho und my bride is a mermaid

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und viel Spaß mit denn Animes falls nicht bekannt

0

Fairy Tail
Highschool of the Dead
Shinmai Mao no Testament
To Love-Ru
Prision School
Kiss X Sis
Monster Musume no Iru Nichijou
Keijo!!!!!!!!

Einige ähneln Highschool DxD nicht, aber ich hab sie, da sie Ecchi/Harem sind, auch reingeschrieben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

Ich kuck mal rein Da ist bestimmt was dabei :) Danke :p

3

Was möchtest Du wissen?