Animie (GER dub) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Animes auf Youtube.

Nun es gibt Playlists von Elfen Lied,Crush Gear Turbo,Monster Rancher,Samurai Champloo,Shin-Chan so wie sämtliche auf deutsch syncronisierten Detektiv Conan Folgen.

Das sind zumindest die die mir bekannt sind und ich selbst nebenbei gern mal laufen lasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, Elfen Lied und Death Note sind die einzigen die man sich mit DUB geben kann finde ich. Alle anderen klingen einfach schäußlich... Und gut sind sie auch noch beide! :) Aber weiß nicht ob du sie auf Youtube finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kannst du Bleach auf YouTube GerDub sehen :)

Ich bin mir nicht sicher ob die dritte Staffel schon synchronisiert wurde auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
13.01.2016, 21:28

nicht so empfehlenswert, da der Rest der Serie, welcher so ca 70% ist, nicht gedubbt ist/wird.

0

Ich denke der grunde warum die auf youtube sein sollen ist weil du sie mit dem handy guckst wenn ja kann ich dir die Proxer app ( https://play.google.com/store/apps/details?id=me.proxer.android&hl=de  ) empfehlen oder die app von bs.to (burning series http://bs.to/android ) da kannst du viele serien gucken (bzw weiße anime serien )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictorIsGerman
14.01.2016, 07:19

aber was bringt die proxy APP?

0
Kommentar von VictorIsGerman
14.01.2016, 16:15

danke das war seeehr ausführlich🙌

1

Kann dir ein paar gute Dub Animes empfehlen, die es auf Bs.to gibt, aber net auf YouTube.

Maid Sama

Blue Exorzist

Inuyasha

One piece 

Charlotte

Die Ewigkeit die du dir wünscht.

Nisekoi

Black Bullet

Akuma no riddle

Bleach

Fullmetal Alchemist

Death note

Highschool DxD 3. staffel, wirst du noch nirgends auf deutschen Dub finden. Die Synchronisation, beginnt erst im Laufe dieses jahres.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictorIsGerman
13.01.2016, 21:28

danke und schade dxd xD

0
Kommentar von VictorIsGerman
13.01.2016, 21:32

danke an euch beide

0
Kommentar von VictorIsGerman
13.01.2016, 21:33

PS. death note gibts auch auf YT

0

Was möchtest Du wissen?