ANIMIE FREAK -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist nicht gestoert :D geht mir genau so ^^ Guck mal den Anime Clannad oder Clannad After Story, dann wirst du schon sehen ^^

Nein:) Das ist ganz Normal, du bist nur sehr mitfühlend:)

LG Sasuke Uchiaha

Geht mir auch bei snk so wen ich levis geschichte mit traurigen japanischen lieder oder openings höre xD

Ich könnte jetzt sagen: Deine Rechtschreibung ist gestört. Aber das behalte ich für mich! :D

Nein, finde ich nicht. Bei mir ist es genauso. Außerdem gibt es immer sentimentale Menschen, die bei rührenden Situationen ein Tränchen vergießen.

Ne, geht mir auch so^^ Manche traurigen Serien die ich mir früher mal angeschaut hab, kann ich mir jetzt gar nicht mehr ansehen

ich und meinen freunden gehts auch so! als hashirama sasuke alles über itachi erzählt hat habe ich mich ausgehäult! xD

Nur besonders einfühlsam würd ich mal sagen :P

Nein bist du nicht kenn ich auch

nö ist bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?