Animexx und noch kein Cosplay! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch einfach mal Animes durch bzw. google nach welchen wo die Charaktäre hauptsächlich Zivilsachen tragen und überleg dir ob du sowas oder etwas ähnliches in deinem Schrank findest ^-^ z.B. ein gern gemachtes Kleiderschrankcosplay ist immernoch L aus Death Note ^-^

hoff ich konnt dri weiterhelfen LG Lizzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... das muss man sich aber vorher überlegen... zivil kann man natürlich auch hingehen, aber nu ja^^

ich hätte damit weniger probleme da ich genrell einen etwas eigenen kleidungsstil hab und meine haare ila-rot sind, aber das ist wohl ne ausnahme^^

ich hab auch schon leute auf conventions gesehn die einfach improvisiert haben und ganz banal als katze rumgelaufen sind, irgendwas ausgefallenes selbstgemachtes getragen haben, z.b. war da mal eine die hatte einen rock aus capri sonne packungen xD oder es gibt auch leute die sich einfach mit merchandise zuräumen, will heißen z.b. t-shirt, plüschies, ketten oder schmuck generell, sowas eben

vielleicht irgendwas in der richtung, oder wie ja schon vorgeschlagen wurde eben ein schuloutfit oder so... aber für die nächste con such dir lieber ein richtiges cosplay^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, was an eine japanische Schuluniform erinnert? Weiß nicht, hast du sowas im Schrank? :D Du kannst auch einfach ne helle Jeans und ein Oberteil (was du nicht mehr brauchst) anmalen und beschriften. Z.b. mit Logos von deinem lieblings Manga oder Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

......ich glaub ohne kostüm haut das nicht soo gut hin!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?