Animexx Treffen München

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Animexx Treffen in München ist eigentlich schon vielseitig. Man kann da nicht nur Brettspiele spielen xD Meistens gibts noch einen Flohmarkt, man kann soviel ich weiß auch Videospiele spielen, Karaoke gibt es soweit ich weiß auch imemr noch. Außerdem essen und trinken (natürlich antialkoholisch) etc, etc. pp. Allerdings brauchst du um rein zu kommen eben einen Code, den Animexx dafür vergibt, allerdings in begrenzter Anzahl. Einen Tag nach erstellung des Events sind die meistens schon weg, aber dafür gibts auf Facebook die Codebörse.

Wobei ich sagen muss, das die meistens Leute sowieso auf der Wiese im Park rum hängen und sich betrinken. Man nennt das auch die "Emowiese" ^^; Ob es sich lohnt 150km dafür zu fahren, sag ich mal ist fraglich ^^;

Was möchtest Du wissen?