Animexx-Kleidung?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fan zu sein bedeutet einfach ein Fan zu sein, man ist kein besserer Fan weil man in Cosplay erscheint oder einfach ziemlich jeden Anime kennt, Fan ist und bleibt Fan.

Wenn du nicht nähen kannst oder nicht unbedingt ein Cosplay anziehen möchtest musst du das auch nicht, du kannst genauso Shirts kaufen mit entsprechenden Aufdrucken, oder dir Katzenohren besorgen, wichtig ist das du bei diesen Treffen Spaß hast und ich denke wenn du so sein kannst wie du bist hast du mehr Spaß als wenn du versuchst etwas zu seinw as du nicht bist.

Cosplay ist nun mal auch eine Art Leidenschaft, man muss es gerne tun damit das ganze auch gut wirkt, vielleicht entdeckst du das Cosplayen auch noch für dich, aber du musst kein Cosplay tragen, sondern du kannst und das ist das wichtigste daran.

Die anderen werden sich mit dir auch Unterhalten wenn du kein Cosplay anhast :)

Gule002 25.03.2012, 12:25

vielen Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?