Animewelten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich teile deinen Traum :) auch wenn er noch so unmöglich klingt aber für was gibt es den sonst Träume

Vielleicht hast du ja Glück und Ete teleportiert dich in die No Game No Life Welt :D Ist dann aber doch eher unwahrscheinlich.. ;P

Heißt der nicht Tet? xD

0

Denk bitte nochmal nach und erkenne wieso diese Frage so ein Quatsch ist. (oder frage dich wann du den Realitätsverlust erlitten hast)

Entschuldigung nehm es bitte nicht so Ernst aber, Ich Flaubert rest an meine Träume und wenn du so denkst hast du define Meinung Allen mitgeteilt und Ich meine auch! Also musst du diese Art Von Kommentqr nicht mehrdad writer schreiben. Also weaningstens bei Mir nicht. Ich denke kein Traum wird sich irgendwann erfüllen! Und nur weil Ich einen Im Moment unerfüllbaren Traum habe, habe Ich notch keinen diese verluste!

0

Benutz doch deine Geisterwesen-Kräfte dafür, du heißt ja schon Itsuka Shido :D

Boahr geh bitte zu nem Therapeuten. Hast ja mittlerweile durch Animes nen enormen Realitätsverlust...

Dito :3 endlich jemand der meine ansichten teilt :)

0

Geh auf ein Cosplay, dann biste in einer andren Welt :-P

Aber sonst...erm....schreib eine Geschichte in der du in diese Welt teleportiert wirst ^^ ich glaub im realen Leben wird die das nicht passieren

Hey,

ich habe eine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit in einen Anime, rein teleportiert zu werden oder ähnliches? Ich bin nämlich ein reisen Anime Fan ^^. (No Game No Life, Date a Live und Seikou no Dragonar)

Ist das ne ernste Frage? xD

Wenn Du wirklich sowas denkst, wäre ein Besuch beim Therapeuten nicht so unbedingt eine schlechte Idee. Das meine ich jetzt ernst, das könnte wirklich etwas Ernstes sein.

...


Liebe Grüße

Was für ein lausiger Experte 

0

Was möchtest Du wissen?