anime....weiß jemand von welchem anime dieses mädchen ist?

>.<  - (Mädchen, Haare, Anime) :'( - (Mädchen, Haare, Anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen stammt aus keinem Anime sondern aus den 'Touhou Project'-Spielen. Ihr Name ist Konpaku Youmu. ^^

Vielen Dank für den Stern! =)

0

ich vermute mal das sie das nicht ist, aber sie sieht ihr ähnlich. Falls es dich interessiert kannst du dir ja die Serie dazu anschauen. die Serie heißt Rakudai Kishi no Cavalry

 - (Mädchen, Haare, Anime)