Animeumfrage [ROMANCEANIME]?

2 Antworten

Toradora

Na ja, sie hat halt mehr Geld, darum geht es aber nicht.

Aber nix mit verbotener Liebe, ist trotzdem sehr gut.

Ich kenn einen wo sich ein reicher Junge in ein armes Mädchen verliebt: Maid-Sama

Aber andersrum.... tut mir leid, da fällt mir keiner ein.

Anime wo es um ein Jungen handelt der sich um ein Mädchen kümmern muss. Sowas in der art wie Sakurasou no Pet na Kanojo, falls jemand welche kennt?

Falls jemand welche kennt wie oben beschrieben, kann er so nett sein und sie mir Schreiben? Als ich Sakurasou gesehen habe, ging mir ein Herz auf und wollte noch mehr von solchen Animes sehen.^^

...zur Frage

Kennt irgend jemand anime mit einem jungen und mehreren Mädchen die in in verliebt sind ?

...zur Frage

Anime wo nur 1 Mädchen einen jungen liebt?

Also in fast alle Animes die ich kenne lieben 3 oder 4 Mädchen einen jungen und das mag ich nicht. Kennt jemand eine Anime Serie wo nur 1 Mädchen einen jungen liebt

...zur Frage

Name eines Titels?

Ein kleiner Junge (reiches Elternhaus) gibt sich für einen Armen jungen aus um Waisenkindern zu helfen und sie in einem Kino unterbringt

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

Anime mit einem Mädchen und mehreren Jungen?

Ich suche unbedingt eine Anime mit meheren Jungen und einen Mädchen.. mir ist egal in welcher Kategori. Die Haupsache ist es ist nur ein Mädchen XD ich finde irgendwie keine mehr und hoffe auf neue :) bitte antwortet :) MFG Schnecke0104

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?