Animetitel gesucht...757756u5t4?

3 Antworten

Ich denke, dass du Watamote meinst.

2

alles klar danke

0

Am besten sofort den Manga lesen.

Hey Leute, kennt ihr unbekanntere Anime die ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe so viele Anime geschaut,dass es keine bekannten mehr gibt, die ich nicht geguckt habe. Jetzt habe ich die Schwierigkeit, dass ich keine guten Anime mehr finden kann. Also schlagt mir gerne welche vor. Ich gucke alles bis auf schonen ai, Yaoi und Hentai. Wäre cool wenn gute yuris dabei wären und Anime ,die ähnlich wie One piece oder Fairytail sind. Danke(P.s ich nehme auch gerne Manga Empfehlungen an. :)

...zur Frage

Zeichentrickserie bei SuperRTL in Anime/Sci-Fi Gerne?

Hey. Mich quält schon lange die frage wie diese besagte Serie heißt. Sie lief auf SuperRTL. Ich glaube so im Zeitraum 2008. Ein Mädchen spielte die Hauptrolle und fliegt mit vielen anderen Charakteren in rennen. Dieses Mädchen hatte braune kurze Haare... aber leider erinnere ich mich nicht mehr viel an sie... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

suche ein Anime,kennt das jmd?

Ich wollte ein Anime sehen aber ich habe den Namen vergessen . Es geht dabei um 2 Mafiaorganisationen die sich nicht bekämpfen wollen und deshalb die Kinder des Bosses der jeweiligen organisation heiraten sollen

...zur Frage

Kommt der Anime Boruto auf Watchbox?

Hey, ich wollte mal fragen ob der Anime Boruto auf Watchbox kommt und das auf Deutsch, da mir Crunchyroll wegen dem Unteritel mich nicht anspricht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von diesem Anime-Film und kann mir weiterhelfen?

Ich suche nach einem Anime, wo das Mädchen einen Jungen trifft und als sie ihn das nächste Mal sieht, stellt sich heraus, dass der Junge eigentlich gestorben ist und sie den Bruder (Zwilling) kennengelernt hat. Die beiden Brüder stammen glaube ich ursprünglich aus einer anderen "magischen" Welt. Das Mädchen hat den Bruder am Anfang, soweit ich mich erinnere aus Gewohnheit immer nach dem Namen des verstorbenen Bruder genannt.

...zur Frage

heyy kennt ihr diesen Anime?

ich habe würde gerne einen Anime weiterschauen weiß aber nicht mehr wie er heißt,

in dem anime geht es um einen jungen der an einem heiligen Ort lebt und dort leben auch preister und beim jungen erwacht irgendein Dämon (bin mir da net mehr so sicher sry)in seiner Hand in form eines Auges und die preister versuchen das zu unterdrücken und der junge erinnert sich nachdem der Dämon(?) wieder weg ist nicht daran was in der zeit passiert ist

sry das ich es nicht besser erklären kann ich weiß es leider net mehr so genau hoffe aber das ihr mir weiterhelfen könnt

also falls ihr so einen anime kennt oder einen der so ähnlich sein könnte schreibts bitte unter rein

LG Lucyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?