Animes,Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Moment ist keine angekündigt. Es gibt aber auch erst 9 Bände des Mangas in Japan und die erste Staffel umfasst schon die ersten sieben Bände. Folglich sind im Moment nur zwei noch nicht animiert und aus zwei Bänden kann man nur schwer eine weitere Staffel produzieren, wenn man sich an die Vorlage halten will.

Sollte eine zweite Staffel irgendwann angekündigt werden, kannst du es hier unter 'News' nachlesen: www.anisearch.de

Aber das könnte, wie gesagt, noch ein bisschen dauern. ^^;; Wenn du schnell wissen willst, wie es weitergeht, solltest du dich an den Manga halten. Bei uns sind bereits 8 Bände unter dem Namen 'Fesseln des Verrats' erschienen, der 9. wird bald folgen. =)

Yukiiichaaan 29.12.2011, 18:43

Woow ,toll danke schön! Ach und ich hab qehört das bis zum 7. Band vom Manqa die 24 Animes qedreht wurden die ich mir auch anqeschaut habe, du hast Recht aus 2. Bänden macht man wohl kaum ne neue Staffel aber vllt. OVA´s oder einen Film. ;D Wenn du später noch irqendwas weißt saq bitte bescheid, trotzdem vielen Dank. ;D

0
Loume 29.12.2011, 20:00
@Yukiiichaaan

Ja, OVAs oder ein Film sind immer möglich. ;D Auch wenn diese angekündigt werden sollten, wirst du es auf Anisearch nachlesen können. =)

0

Was möchtest Du wissen?