Animesucheeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Richtung Shojo gehen soll, dann:
An Haru Ride:
Es geht um ein Mädchen, welches nach mehreren Jahren ihre alte Liebe wiederfindet.
Er hat sich aber sehr verändert, er ist nicht unbedingt beliebt, aber sehr ruhig und ein wenig charmant.
Gibt es auch als Manga bei Tokyopop.

Kaichou wa Maid-sama:
Es geht um ein Mädchen, das Schulsprecherin ist und gleichzeitig in einem Maid Café arbeitet.
Der Junge findet das heraus, aber anstatt ihr Geheimnis zu verraten, versucht er, mit ihr zusammenzukommen.
Er ist sehr beliebt bei den Mädchen :D
Gibt es als auch Manga bei Carlsen.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun:
Es geht um ein Mädchen, welches einem Jungen ihre Liebe gestehen will.
Jedoch versteht er ihre Liebeserklärung als die eines Fans und gibt ihr ein Autogramm.
Seine Mangas sind sehr beliebt, wie es bei ihm steht weiß ich nicht.
Jedenfalls hat auch der Anime eine sehr süße Story, die empfehlenswert ist :)
Es gibt ihn als Manga meines Wissens nach nur in englisch und japanisch.

Ich hoffe, du hast die Animes noch nicht gesehen und guckst sie dir an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
06.02.2016, 21:28

dankeee*-* aber An Haru Ride kann ich irgentwie nicht finden auf burnig:/

0
Kommentar von Marsydah
06.02.2016, 23:32

es heißt ao haru ride

0
Kommentar von SarahFuyumii
07.02.2016, 19:16

okay danke*-* den find ich toll bin fast fertig*-* der manga...ist der anders ?also die story halt

0
Kommentar von Tsubasachan
07.02.2016, 19:18

Uups hab mich verschrieben😅
Die Story ist im Manga nicht anders, es lohnt sich aber ihn zu lesen, da die Geschichte noch viel länger geht^-^

0

"maid sama" : shojo, romance, comedy

schülersprecherin auf einer ehmemaligen jungenschule die jungs hasst, neben bei arbeitet sie in einem maid cafe, sie will nicht das die anderen das heraus finden, da sie angst hat ihren respekt zu verlieren. ein sehr beliebter junge findet es heraus und folgt ihr seitdem ständig.

der anime hat 24 folgen und es gibt auch einen manga der wirklich großartig ist und viel besser als der anime. der anime hört auch nach der hälfte der story auf.

der manga hat 18 bände

ich hoffe das ist etwas was du gesucht hast. wenn nicht, welches genre suchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
06.02.2016, 17:43

wird der anime also abgebrochen ?

0

Wolf Girl and Black Prince:

Ich hab den anime vor einige Monate geguckt. In dem Anime geht es darum das ein Mädchen ins erste Jahr der Oberstufe auf einer neuen schule kommt. Sie macht auf ein Foto von ihrem ( der type der beliebt ist )  gut aussehenden Type auf der Straße. Kurze Zeit später merkt sie das er auf ihre schule geht und das er ein hinterhältiger saddist ist.

Sehr emphehlenswert!! Ich werde diesen anime wahrscheinlich ihrgendwann mal nochmal gucken!!

Das Mit dem Saddist klingt schlimm aber ich weiß nicht wie ich es noch anders ausdrücken kann:)

Viel Spaß, Caro


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aishiteruze Baby hat nen total charmanten jungen Mann als Hauptfigur, der anfangs voll der Player ist...doch als er mehrere Monate auf ein kleines Mädchen aufpassen muss, lernt er, Verantwortung für seine Frauengeschichten zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?