Animesuche:D?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster [Drama, Horror, Mystery, Police, Psychological, Seinen, Thriller]

Terror in Resonance
[Psychological, Thriller]

Hell Girl
[Mystery, Horror, Psychological, Supernatural]

Shiki
[Mystery, Supernatural, Thriller, Vampire]

Ajin
[Action, Mystery, Horror, Supernatural, Seinen]

Darker than Black [Action, Sci-Fi, Mystery, Super Power]

Haikyuu!! [Comedy, Sports, Drama, School, Shounen]

Slam Dunk
[Comedy, Sports, Drama, School, Shounen]

From the New World
(Sci-Fi, Mystery, Horror, Supernatural, Drama) einer meiner Lieblinge :3

Heaven's Memo Pad (Mystery)

Denpa-teki na Kanojo (Mystery, Thriller, School)

The Disappearance of Haruhi Suzumiya [Comedy, Mystery, Romance, School, Sci-Fi, Supernatural]

Puella Magi Madoka Magica
[Drama, Magic, Psychological, Thriller]

The Tatami Galaxy
(Mystery, Psychological, Romance)

Ghost in The Shell

The Garden of sinners

Die genannten Anime orientieren sich so ne bissle an deine genannten Anime, ein paar habe ich einfach aus jucks empfohlen ^_^

biddesehr 

Wow vielen dank für die Mühe werde mir ganz sicher ein paar rauspicken:D

1

-Code Geass, 2 Staffeln / 25 + 25 Folgen

-Elfenlied, 13 Folgen und eine 24-Minütige OVA die zwischen Folge 10 und 11 spielt

-Psycho Pass, 2 Staffeln / 22 + 11 Folgen, ein Film / 1h 53 Minuten

-Akame ga Kill, 24 Folgen / 6 Short Specials

-Highschool of the Death, 12 Folgen und eine OVA

-Sword Art Online, 2 Staffeln / 25 + 24 Folgen

-Darker than Black, 2 Staffeln / 26 + 12 Folgen

-Naruto, 9 Staffeln (7-9 Staffel sind eigentlich nur Filler Folgen.) / 220 Folgen insgesamt

-Naruto Shippuden, 18 Staffeln / 618 Folgen insgesamt

.. mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich hoffe ich konnte helfen ^^ btw; Naruto/Naruto Shippuden sind sehr lange Animes, aber da du Ferien hast kannst du die dir eigentlich reinziehen, natürlich nur wenn du magst :D

Hab alle lange animes schon durch 😂 und die anderen habe ich auch so gut wie alle geguckt

0

- Katanagatari

- Welcome to the NHK

- Monster

- Monogatari Series

- Ghost in the Shell-Reihe

- Denpa teki na Kanojo

- Eve no Jikan

- Shinsekai Yori

- Your Name

- Garden of Sinners #5

- Zipang