Animeserien gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • Blue Exorcist
  • Pandora Hearts
  • Slayers / Next / Try
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Soul Eater
  • Blood Lad
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ,obwohl es die Standard Animes sind, solche wie z.b Dragonball , Naruto , One Piece , Detektive Conan usw. vorschlagen eventuell auch Pokemon und Yu-Gi-Oh die sind aber halt etwas spezieller. finde auch noch Code Gleass ganz gut gibts auf Youtube mit German Dub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maurice1211 05.02.2015, 18:54

Solche Standard animiert habe ich schon gekuckt. Auch Code geass schon, den ich sehr gut fand

0
KleinerPrinz2 05.02.2015, 18:54

das sind zwar die berühmtesten aber auch die dümmsten, meiner meinung nach :)

0
DarkScammer321 05.02.2015, 18:56
@KleinerPrinz2

Sind auch ehr für Kinder gedacht, sonst so richtige Animes kenne ich leider nicht so viele eventuell noch Elfenlied

0

elfenlied den gibs auf youtube und bei netflix (allerdings nicht kostenlos) gibs nich "dead man wonderland" und ein super witziger mit fantasy ist "blue exorcist" ^^ und "blood lad"ist auch noch ganz funny :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?