Animeserien die man auf Youtube oder MyVideo gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shuffle ! auf beiden seiten glaub ich , Kaze no Stigma auf youtube, Kaichou-wa maid-sama auf you tube glaub ich, kaleido star auf myvideo... joa also das ist das eizige was mir da grad so einfällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaGreen94
26.03.2012, 21:31

ouh hab grad noch ein paar gesehn :D bokura ga ita (yt), lovely complex(yt), DearS(yt), Clannad komplett auf Youtube, Kimikiss pour rouge (MV), Special A (yt), Fate Stay Night ( eins von beiden glaub ich), Love Hina(yt) , Cheaby Vampire, Myself Yourself , School Rumble , Fruit Basket , Kare Kano :D

ka ob die schon rausgestellt wurden, aber ich hab sie damals auf den seiten geguckt ;D Viel Spaß damit

0

Auf MyVideo gibt es legal (!) Fullmetal Alchemist, Darker than Black, Vexille und Naruto zu sehen. Besonders die ersten beiden Serien sind sehr zu empfehlen. Auf Youtube gibt es legal nur einige wenige Folgen, keine komplette Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darker Than Black wurde komplett von MyVideo lizensiert und ist für alle in guter Qualität verfügbar. Elfen Lied und High School Of The Dead findet man noch komplett auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube kannst du Detektiv Conan und InuYasha gucken.

Glaube da gibs auch Digimon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?