animeserie wie naruto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nabari no Ou

--> unsere Welt in der immer noch Ninjas mit ihren Jutsus usw. leben, ER hat das Shinrabanshou in sich (bei Naruto: Kyuubi) , die Kairoshou (bei Naruto: Akatsuki) wollen es haben um eine bessere Welt zu erschaffen, beste Freundin hasst großen Bruder weil er den gesamten Clan getötet hat (bei Naruto: Itachi und Sasuke)

Die Serie ist der absoulute Hamma auch wenn es Naruto mehr als nur SEHR ähnelt hat es einen anderen Ausgang und hier hat Miharu (bei Naruto: Naruto selbst) einen anderen Hintergrund und andere Beweggründe für seine Handlungen.

Auf jeden Fall "Bleach" und "Katekyo Hitman Reborn!"

Susu1234 28.03.2012, 17:57

hab schon von bleach gehört. ich hab die erste folge angeschaut und die hat mir nicht so gefallen weil es iwi voll alt aussah. aber ich weiß nicht so genau ob das wirklich bleach war oder nicht.

0

Dragonball Z, One Piece, Fairy Tail und auf jedenfall bleach denn sie sind sogar von denn selben machern aber wenn du was sehr interessantes sehen willst dann guck dir Death Note an einfach nur geil!!!

dragonball ist fast das gleiche nur viel besser! es wird dir gefallen!

Susu1234 28.03.2012, 17:56

dragonball hab ich schon angeschaut. ich finde sowieso dass es die beste animeserie ist. ich weiß auch dass die viel besser ist als naruto aber naruto ist auch sehr gut. trotzdem danke.

0

one piece ist auch total cool

Was möchtest Du wissen?