Animeserie empfehlung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen schönen guten Tag,

Versuchs mal mit einen von diesen 3 Anime.

  1. Full Metal Panic
  2. Cowboy Bebop
  3. Gungrave

Haben alle eine deutsche Synchro und sind interessant. In der Reihenfolge in der ich sie geschrieben habe (also 1 würde ich zuerst gucken =) ).

Für genaue Informationen kannst ja einfach den jeweiligen Titel + Wiki in Google hauen und nachsehen, ob dir was zusagt =)

Mit freundlichen Grüßen Tortujin

  • Shingeki no Kyojin
  • blood lad
  • Bleach
  • Fairy tail
  • Deadman wonderland
  • rosario to vampire
  • Beelzebub
  • Soul eater
  • bakuman
    ich hoffe du findest etwas dabei ;)

Was mit Dragonball... Z! :D noch besser als das alte Dragonball und da sind die auch öfters auf anderen Planeten und so^^

Hanso89 10.03.2014, 21:51

Hab noch überlegt ob ich es extra dazu schreib :) Hab natürlich auch Z und GT angeschaut.

0

Highschool of the dead ist auf Youtube in deutsch (du musst höchstens 5min suchen), aber ich kann dir noch Highschool dxd empfehlen (ist aber nur ger sub)

d.gray man ist noch nicht in deiner liste o.O??? how comes? gibt's doch bei myvideo zu sehen (?)

Soul Eater

Kobato

Kuroshitsuji (Black Butler)

Rosario Vampire

SankaRea

Toradora

Black Rock Shooter

Soul Eater - (Anime, Serie) Kobato - (Anime, Serie) Kuroshitsuji (Black Butler) - (Anime, Serie) Rosario + Vampire - (Anime, Serie) SankaRea - (Anime, Serie) Toradora - (Anime, Serie) Black Rock Shooter - (Anime, Serie)
Pustekuchen846 10.03.2014, 21:55

Oh und natürlich K-Project!

0

Ich kann dir folgende Serien sehr gut empfehlen ;)) :

Claymore, Jigoku Shoujo,Black Cat,Soul Eater,Blood+,Wolf's Rain

Was möchtest Du wissen?