Animeseite Deutsch Dub stream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du bei http://proxer.me/ gut Animes gucken auch wenn oftmals halt nicht auf Ger Dub gibt aber dort ist halt alles Legal nicht so wie bei bs.to und co.... Wenn du trotzdem Ger Dub sehen willst empfehele ich dir einfach "den Titel des Animes den du sehen willst + bs.to", bei google einzugeben dann solltest du, in der Regel auf die Seite mit Ger Dub kommen falls vorhanden

Ich weiß nicht wo man in HD, aber wenn man immer in guter Qualität möchte denke ich, ist es schwer die auch noch kostenlos zu streamen. Ansonsten auf bs.to gibt es ger dub animes kostenlos.

Schon frech für illegale streams noch HD zu Verlagen? ;)

Alle GER DUB Anime kannst du mit der höhchsten Qualität bei deren Anbieter finden.
Also zB Kazè, Universum Anime ---> verkaufen die Vol. über amazon etc.
oder
bei Peppermint, Chrunyroll Anime in Demand, Daisuki ---> legal streamen

Du, aber es gibt halt trotzdem Leute die ihre Animes mit Ger Dub sehen wollen :/

0
@montresato

Klaust du ein auto nur weil du damit fahren willst? :D

0

Man versucht immer das Bestmögliche herauszuholen ;)

0

Nein, ich hole nur das, was die Möglichkeit entspricht. ;)