Animes:ecchi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool DxD
Highschool of the dead
Dakara boku wa h ga dekinai
Hagure Yuusha no Estetica
Freezing
Golden boy
Holy knigth
Manyuu hikenchou
Monster musume no iru nichijou
Prison school
Senran kagura

Die animes sind halt sehr eechi und da wird kein mal gefickt^^

Ich will aba welche wo gefickt wird

0

Dann musst du bei hentai gucken weil sex in anime gibt es nicht nur bei hentais

0

Du hast School Days vergessen

0

Ecchi (H) bedeutet "Schmutzig / Pervers)

In Ecchi Animes sieht man oft Brüste / Hintern und anrüchige Szenen.
Ecchi heißt nicht Sex.

Ich empfehle B gata H kei falls du einen Ecchi anime schauen möchtest.

schon gesehen :D

0

Nur in Hentais wird gefickt, gibt aber auch welche mit "Story".

Falls du sowas suchst, guck am besten auf der Seite Hentaigsam nach.