Animes zusammen schauen im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne zwar keine Seiten extra dafür, aber ich und mein Freund machen es immer so: Er oder ich suchen den bestimmten Anime/Film raus schicken dem anderen den Link dazu und lassen die Folge erstmal laden. Dann gucken wir das wir beide auf 00:01 sind (oder halt einfach auf der gleichen Sekunde) und dann sagt einer immer " 1, 2, go" und daraufhin spielen wir beide die Folge/den Film ab. Meistens reden wir per Skype oder Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja gleichzeitig das Video starten und währendessen auf Skype, Whatsapp , Viber oder per Telefon sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype einschalten -> Ruf deine Freundin an -> Bildschirmübertragung

Dann eine Anime Streaming Seite aufmachen und ihr könnt beide gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sowas wie online Filme schauen mit einer Chatbox für 2 Personen? Das wäre mir neu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was? Skypet doch einfach während ihr beide den gleichen Film anguckt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?