Animes zeichnen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste Bild ist soweit ich erkennen kann ein OC, bzw. schätze ich dass es einer is... Das 2te Bild is entweder einfach n Bild oder ne Fanart...

deviantart.com hat gute Tuts

Ansonsten einfach normale Anatomie vom Körper üben und dann halt Manga artig umsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeEi
02.10.2010, 02:55

Ja das mit der Anatomie stimme ich zu. Man soll nicht die ganze Zeit verkrampft versuchen, besonders "mangamäßig" zu zeichnen. Das ist kontraproduktiv.

0

Anime zeichnen lernen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab jetzt zwar keine Antwort für dich (ich kann nur Gesichter und männliche Oberkörper xD)aber ich hätte auch ne frage von welchem Anime könnt das erste Mädchen sein die sieht Mega cool aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightDarkness
27.02.2015, 20:28

hat sich erledigt

0

youtube.de da hab ichs auch gelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?