Animes wo man ein bisschen mehr sehn kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oha, genau mein Lieblingsbereich. Im übrigen die Genres sind Ecchi/Comedy, wenn du danach suchen willst. Also, dann ma meine Liste dafür: 1. Dears 2. Girls Bravo 3. Nagasarete Airantou 4. Ashito no Yoichi 5. Sekirei 6. Shuffle! 7. Rosario Vampire!!!!! 8. To Love Ru 9. Kanokon 10. Green Green 11. Goshuushou-sama Ninomiya-kun 12. Kamen no Maid Guy 13. Princess Lover 14. Kämpfer 15. They are my noble masters 16. Nogizaka Haruka no Himitsu 17. Ladies vs Butlers! 18.Nyan Koi! Sooooo, glaube damit bist erstma ne weile beschäftigt^^ Das sind welche, die mir sehr gefallen haben. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chobits oder To Love Trouble ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranma 1 / 2 . ; - ) In Folge 009 Ryogas Verwandlung ist aber das "Beste" schon vorbei , ab da sind es nur noch Anmerkungen auf einen Ecchi , glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrono crosade- Es handelt um ein Orden der 'Orden der Magdalena' in New York zuständig. Die junge Nonne Rosette Christopher und ihr Partner Chrno arbeiten für ihn - bei Nacht und Nebel müssen sie ausrücken. Als mobile Exorzisten-Einheit greift das schlagkräftige Duo immer dann ein, wenn Dämonen-Alarm geschlagen wird. Rosette und Chrno sind ein eher ungleiches Paar. Während Rosette dank ihren Launen, ihrer Ungeduld und schießwütigen Ausbrüchen nicht wirklich dem Idealbild einer Nonne entspricht, scheint Chrno, im Gegensatz zu Rosette, der gelassene und brave Junge zu sein. Doch hinter dieser Maske verbirgt sich ein Dämon. Warum er mit einer Nonne für den Orden arbeitet? Er ist vertraglich an Rosette gebunden. Das bedeutet, dass sie zwar die Macht über seine Kräfte besitzt, zugleich sich aber seine Kräfte von ihrer Lebenskraft speisen: Mit jedem Einsatz von Chrno verkürzt sich Rosettes Lebendauer. Der Vertrag ist aber nicht die einzige Beziehung zwischen den beiden. Neben der zusammenschweißenden Partnerschaft ist es die Suche nach Rosettes Bruder Joshua, der von einem Dämon entführt wurde weil er kein normaler junge ist. Er hat besondere Fähigkeiten.Aber nicht nur er hat die Fähigkeiten es gibt noch viele Kinder die sie haben... Chrono hat rosettes leben in der hand... Rosette ist auch kein normales Mädchen...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daemoni 23.02.2014, 01:54

Ps. Kannst ihn auf proxer.me oder youtube schauen deutscher Untertitel

0

Elfen Lied ist immer noch der beste anime :D

und wie Adrian619 schon sagte ist echt alles dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach "Elfenlied" (Alles dabei :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

golden boy

was du meinst nennt man übrigens ecchi anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?