Animes wo der mc untergebene hat aber nicht weiß wie er damit umgehen soll....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overlord. Definitiv Overlord. Außerdem kann man noch This Time I got reincarnated into a Slime und mehr, oder weniger Tengen Toppa Gurren Lagann, wenn auch nicht ein kleines Bisschen.

28

Jup, also Overlord und Slime sind auf jeden Fall Meisterwerke, meiner Meinung nach!

2
19

Ich würde dazu auch noch ''Grancrest Senki'' hinzufügen, da er nach einiger Zeit viele Untergebene hat. Er ist nach einiger Zeit sogar der 2. wichtigste auf der Erde und übernimmt eine Zeit lang sogar den König.
PS: Das was ich geschrieben habe ist nicht wichtig, daher ist es kein Spoiler!

2