Animes wo der mc untergebene hat aber nicht weiß wie er damit umgehen soll....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overlord. Definitiv Overlord. Außerdem kann man noch This Time I got reincarnated into a Slime und mehr, oder weniger Tengen Toppa Gurren Lagann, wenn auch nicht ein kleines Bisschen.

28

Jup, also Overlord und Slime sind auf jeden Fall Meisterwerke, meiner Meinung nach!

2
19

Ich würde dazu auch noch ''Grancrest Senki'' hinzufügen, da er nach einiger Zeit viele Untergebene hat. Er ist nach einiger Zeit sogar der 2. wichtigste auf der Erde und übernimmt eine Zeit lang sogar den König.
PS: Das was ich geschrieben habe ist nicht wichtig, daher ist es kein Spoiler!

2

Also da sieht jeder etwas anderes als hübsch an... aber z.B bei High School DxD gibt es Untergegebene, aber die wissen wie man damit umgeht. Genauso wie bei The Testament of Sister New Devil... ansonsten Overlord, aber da weiß Er auch wie man damit umgeht... Hmmm Seraph of the End ebenso...

How not to Summon a Demon Lord

suche süße animes in german dubbed?

hi ich suche dringend animes in deutsch ohne untertitel, sie sollten in die richtung dears oder chobits gehen also eher etwas für mädchen und blos nix mit gekämpfe .

...zur Frage

Weltbild kaputt?

Kennt ihr das wenn in eurem Leben Dinge geschehen die euer Weltbild kaputt machen ? Also Dinge die aus eurer Sicht nicht möglich sein sollten bzw man verdrängt hat und plötzlich passiert genau das. Ich weiß nicht wie Ich mit sowas umgehen soll. Es kränkz mich und mein Selbstvertrauen aufs enormste

...zur Frage

Gute animes mit den genres?

School, action, ein bisschen ecchi und harem!

1. Möglichkeit: Ein junge der mc ist und zuerst arm ist oder keine Macht hat und dann Erbt oder irgendwelche Kräfte erlangt und ein paar mädchen sollten auch in seinem Umfeld sein die ihn mögen.
  2. Möglichkeit: Ein Junge hat übernatürliche Fähigkeiten und fast niemand oder keiner weiß davon und irgendwann findet es ein mädchen heraus das seine Klassenkameradin ist und total süß ist worauf jeder junge steht, das Mädchen überwältigt denjungen und so sachen halt
...zur Frage

Gute harem animes wo mehrere mädchen auf einen jungen stehen?

Sollten total anhänglich sein und sich um in streiten.Der Anime sollte am besten während der Highschool zeit sein.

...zur Frage

Drachen action und ecchi?

Könnt ihr mir ein paar gute animes vorschlagen wo der mc drachenkräfte besitzt oder sich in einen drachen verwandeln kann

zusammengefasst: es sollten drachen vorkommen es sollte actionreich sein und ein bisschen romance oder ecchi sollte auch dabei sein ( nicht fairy tail oder Highschool DxD vorschlagen habe ich schon gesehen )

...zur Frage

Ist ein Trampling Fetisch pervers?

Guten Tag

Ich bin 14 und habe einen Trampling Fetisch (das heißt ich mag es wenn sich hübsche Mädchen auf mich stellen). Seit einem Monat macht das meine große 17 jährige hübsche Cousine mit mir. Es ist einfach wunderbar wenn ihre großen nackten Füße mein Gesicht bedecken aber ich komme mir irgendwie pervers vor .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?