Animes wo der böse auf den guten steht XD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss das den eine Zentralen Rolle haben? Weil in (Spoiler) Akame ga kill ist eine Bösewichtin (Esdeath) die dich in den guten Hauptcharakter verliebt (Tatsumi) das kommt aber erst später vor (Ca 20. Folge)

5

Ich wollte auch Akame ga Kill schreiben ^^ aber du bist mir zuvor gekommen :D

0
29

Nyahahahaha :3

0

Na klar..
1.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (Shounen-Ai)
2.Dance with Devils
3.Hiiro no Kakera
..die sind so geil😍😍😍

5

Elfenlied

Dance with devils

Diabolik lovers

0

Dance with Devils & akame GA kill
Diabolik Lovers auch mehr oder weniger

Ich habe ein paar fragen zum Anime: Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul√A!

Hallo, wie schon im Titel steht habe ich ein paar Fragen zu dem Anime. Und zwar habe ich mir vor paar Tagen hintereinander Tokyo Ghoul S1 & S2 reingezogen. Und habe nach dem Ende einfach ein paar Fragen gehabt. Wäre toll wenn ihr die mir beantworten könntet.

  1. Warum werden Ken's Haare weiß?
  2. Ken war anfangs im Antik, geht aber in der 2Staffel zum Phoenixbaum um stärker zuwerden damit er seine Freunde beschützen kann. Aber warum fängt er den "Kanibalismus" an?
  3. Was ist ein Krallenträger? Da er durch den "Kanibalismus" als Krallenträger bezeichnet wird im Anime.