Animes wie terror in tokyo, psycho pass oder death note?

4 Antworten

M-O-N-S-T-E-R

Auch bekannt als einer der besten Anime aller Zeiten.

Ist halt nicht so bekannt, weil der Anime eher für recht erwachsene ist. Also eher für Leute im Alter von 16 Jahren und aufwärts,was nicht heißt das jüngere den nicht mögen würden, aber die schauen sich eher Naruto, Tokyo Ghoul usw. an.

Schau dir mal Ergo Proxy an. :) Ähnelt in gewisser weise Psycho-Pass.

Terror in Tokyo hat mich etwas an Btooom! erinnert wegen den Bomben.

Vielleicht wäre "Charlotte" etwas für dich? 

Kenn ihr ähnliche Animes wie Psycho Pass?

Hallo, mir hat psycho pass von den Charakteren, der Story und der Animation wirklich gut gefallen. Kenn ihr Animes mit ähnlich starker Story und Charakteren? Das setting kann auch gerne ein anderes sein. Auf Deutsch synchronisiert wäre klasse, mit Untertiteln wäre aber auch kein Problem. Ähnlich stark fand ich "Steins Gate" und "Terror in Tokyo" habt ihr Ideen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Gute Traurige Anime?

Ich suche ein paar traurige Animes. Schon gesehen: - Akame Ga Kill - Ergo Proxy - Clannad - Black Buttler - Code Geass - Psycho Pass - Chobits - Guilty Crown - Angel Beats - Anohana - Terror in Tokyo - Higurashi no Naku Koro ni - Death Note - Elfen Lied - Kanon - Tokyo Ghul - Black Rock Shooter - Black Bullet - Deadman Wonderland - Akuma no Riddle

Am besten auf Deutsch ;) da ich irgendwie momentan keine Lust auf Untertitel habe.

...zur Frage

NETFLIX wieso?

Warum gibt es kein Tokyo Ghoul, Attack in Titan oder Death Note die animes nicht auf Netflix?

...zur Frage

Anime wie psycho pass oder ?

Ich suche ähnliche animes wie Death note , Psycho Pass, Terror in Tokyo etc. Wichtig ist mit dabei das charaktere mitspielen wie L oder der polizist aus terror in tokyo und das es keine mecha animes sind also bitte nicht code geass vorschlagen Wenn ihr welche wisst wär das echt cool

...zur Frage

Boku no hero academia film?

Hallo, es gibt ja seit kurzem einen Bnha Film. Ich sehe ständig beiträge auf Insta und Co. Finde aber nichts im Internet dazu. Ich würde eh warten, bis er irgendwo auf ger sub zu sehen ist, aber ich würde tortzdem gerne wissen, ob und wenn ja wo, man ihn auf eng/ger sub schauen kann.

Wie ist der komplette Titel des Movies?

Und habt ihr links zum Film in eng sub?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

My hero academia staffel 2?

Wann kommt staffel 2 in deutsch raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?