Animes wie Seikon no qwaser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der Anime, wo die Hauptfigur sich durch die ganze Serie nuckelt, richtig? 😂 Wenn ja, dann schreib ich dir einen auf 😉

so siehts aus XD  ja mach mal bitte aber kein hent*i bin ein Mädchen und hent*i zieh ich mir nicht rein XD

0

Tokyo Ghoul wäre super für dich, wenn du das noch nicht gesehen hast. Die erste Szene ist etwas schockend, aber es wird einfach immer besser und wenn es mal uninteressant wirkt, einfach weiter! Ich kann es nur empfehlen. wenn du das schon kennst dann, nen ich dir nen anderen Anime.

1
@LongRyda

danke aber ich liebe Tokyo ghoul hab sogar die DVDs von den staffeln hahaha XD danke trotzdem :3

0

Den gucken sich zwar lieber Männer an und "warum" wird wohl im Laufe der Serie klar sein 😅 aber Ja einfach versuch's einfach. Hoffe er spricht dicht an. Kenne die Denkweise eines Mädchen nich so gut 😮

0

such einfach hentais

der anime ist kein hent*i

0

trotzdem gibt es dort ungewöhnliche szenen

0
@PTSIslam

ja aber kein S*x ....das einzige was man da zu sehen bekommt sind nackte brüste also sei mal nicht so verklemmt 

0

EIN ANIME WIE SEIKON NO QWASER BITTE?

...zur Frage

Mecha Anime ohne Politik?

Hallöle!

Kennt ihr vielleicht Mecha Anime ohne viel politisches gelaber? Alles in Richtung Valvrave, Asura Cryin oder NGE ist okay. Sousei no Aquarion, Suisei no Gargantia und viele andere habe ich schon gesehen. Bei Gundam Iron Blooded Orphans kämpfe ich schon ein wenig... da sind die Charaktere zwar irrsinnig gut, aber ich ertrag das politische gefasel langsam nicht mehr. Sci-Fi ist okay, kompliziertes Fraktionen-Zeug jedoch nicht. Bitte schlagt kein Gundam vor, ich vermute mal die sind alle so wie IBO. Das wäre das erste...

Und... nebenher suche ich noch einen/mehrere Animes wie Devilman Crybaby. Vllt. mit etwas weniger perversem Kram (ich meine die 18+ Szenen) und einem nicht so arg verrückten Zeichenstil. Bitte kein Berserk und Hellsing! Sowas wie Ajin (geht auch in die Richtung finde ich) und Parasyte habe ich schon durch.

Ich weiß, viele Ansprüche. :/ Jedoch merke ich grade immer mehr, dass Devilman (so Zielgruppe Erwachsene) mir sehr gut gefällt.

...zur Frage

Seikon no Qwaser online schauen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man den Anime Seikon no Qwaser online schauen kann ohne sich anmelden zu müssen ?!

Folge 1 - 24

Wäre sehr nett (:

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Suche gerade einige Romántico Anime habt ihr eine Idee?

Also ich kenne viele Animes und suche halt gerade von 2008-2018 mit der Genre: Drama/Ecchi/Harem/Romantic/School/Comedy

Ich kenne viele Anime darum würde es lohnen mehr drauf zu schreiben
Hoffe die Animes sind wie
Hamatora
sakurasou no pet na kanojo
Date A Live
Mikakunin de Shinkoukei

Ich mag aber den Anime
After Story nicht so oder Bahamut die mag ich nicht so von Maidsama halte ich auch nicht aber Nisekoi war cool

...zur Frage

3. Staffel von Seikon no Qwaser?

Ich wollte Fragen, ob es villeicht eine 3. Staffel von Seikon no Qwaser gibt. Und gibt es von der 2. Staffel auch eine gewisse Folge 23?

Danke schonmal für eure antworten!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?