Animes wie Seikon no qwaser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der Anime, wo die Hauptfigur sich durch die ganze Serie nuckelt, richtig? 😂 Wenn ja, dann schreib ich dir einen auf 😉

so siehts aus XD  ja mach mal bitte aber kein hent*i bin ein Mädchen und hent*i zieh ich mir nicht rein XD

0

Tokyo Ghoul wäre super für dich, wenn du das noch nicht gesehen hast. Die erste Szene ist etwas schockend, aber es wird einfach immer besser und wenn es mal uninteressant wirkt, einfach weiter! Ich kann es nur empfehlen. wenn du das schon kennst dann, nen ich dir nen anderen Anime.

1
@LongRyda

danke aber ich liebe Tokyo ghoul hab sogar die DVDs von den staffeln hahaha XD danke trotzdem :3

0

Highschool DxD?

1

Den gucken sich zwar lieber Männer an und "warum" wird wohl im Laufe der Serie klar sein 😅 aber Ja einfach versuch's einfach. Hoffe er spricht dicht an. Kenne die Denkweise eines Mädchen nich so gut 😮

0

Mirai Nikki

such einfach hentais

der anime ist kein hent*i

0

trotzdem gibt es dort ungewöhnliche szenen

0
@PTSIslam

ja aber kein S*x ....das einzige was man da zu sehen bekommt sind nackte brüste also sei mal nicht so verklemmt 

0

Was möchtest Du wissen?