Animes wie Parasyte?

4 Antworten

brynhildr in the darkness (vom selben macher wie elfenlied)

darker than black, 

Anime Empfehlung? (Fantasy, Action ... )

Hey :) Ich hab die letzten Tage wieder angefangen animes zu schauen! Habe gerade Tokyo Ghoul fertig und weiß niht welchen ich als nächsten anschauen soll. Könnt ihr mir was empfehlen ? (Mir gefallen Animes wie Death Note, Tokyo Ghoul, Deathworl Wonderland, Elfenlied etc. ) Schon mal danke im Vorraus :D

...zur Frage

Animeempfehlungen (Mangaempfehlungen sind auch ok;) )?

Ich bin großer Animefan und mag Yaoi, Yuri, Action und Krimi Animes sehr gerne. Mit Romance komme ich gut klar, ich liebe animes mit einem Bad Ending. Mystery liegt mir auch sehr. BluuutttttxD. Ich mag keine Sportanimes und keine zu Klischeehaften.

Hat wer Empfehlungen?

Wer immer noch unsicher ist, das sind meine Lieblinge:

• DeadMan Wonderland
  • Attack on Titan
  • Tokyo ghoul
  • Black Butler
  • Danganronpa
  • Zankyou no Terror
  • Pandora Hearts

Danke fürs Mithelfen!

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime der so ähnlich ist wie Tokyo Ghoul oder Deadman Wonderland?

Suche derzeit einen oder mehrere Animes, die der Art und Weise von Tokyo Ghoul und Deadman Wonderland ähneln. Danke im voraus! :D

...zur Frage

Krasse Animes gesucht. Kennt jemand solche?

Suche Dark Fantasy ähnliche Animes wie Berser, Hellsing eventuell Parasyte und Gantz.

Es sollte sich um Brutalität, Rache, Wut, Überlebenskampf und um keine all zu stark thematisierte Romanze drehen.

Elfenlied, Another, Corps Party, Mirrai Nikki, Higurashi, Deadman Wonderland und allgemine Mainstream Titel will ich nicht zu lesen bekommen.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

gute animes wo der character seine kraft noch nicht endeckt hat?

suche animes wo der hauptcharacter seine kraft noch nicht endeckt hat so wie black clover oder tokyo ghoul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?