Animes wie Nisekoi und Samurai Girls (wenn möglich ger dub)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
17.06.2016, 23:33

sieht auf jeden fall interessant aus und hat auch noch relativ viele folgen thx.

0

Kaichou wa maid sama

Pfff vielleicht Say I love you

Mer fällt mir irgendwie nicht ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sword art online ist echt zu empfehlen :)  hab mir beide staffeln auf deutsch (bs) angeschaut, anfangs bissl skeptisch gewesen aber jetzt vollkommen überzeugt das es einer der besten animes ist die ich bisher kenne.es ist einfach alles dabei was man sich wünscht....mal witzig mal traurig einfach super gut gemacht und eine dritte staffel wird es wahrscheinlich auch noch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS: infinite stratos (name nicht sehr gut gewählt xD)
IS: infinite stratos 2
Girls und Panzer
Absolute Duo
Outbreak Company
No game No life
Sakurasou no Pet na Kanojo
Shinmai Maou no Testament

einer von denen vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
17.06.2016, 23:22

ich schau mal durch danke schonmal :)

0

Ganz ehrlich... Ich will dir nicht mal Helfen , jemand der auf Echi Harem etc steht UND Ger Dub bevorzugt kannn ich nicht verzeihen eine Sache wäre noch "inordnung" aber BEIDES??!!  Geh dich erhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1995
17.06.2016, 23:19

versteh zwar nicht dein problem aber ok, wenn jemand nicht helfen möchte brauch er ja auch nicht auf meine frage antworten...

1

Was möchtest Du wissen?