animes wie nana?

1 Antwort

http://randaris-anime.net/serie/genre/romance wenn du auf romance willst. Aber eine Klare empfehlung wäre Clanna und Clannad After Story... (die 2. baut auf der 1. auf also liber die 1 gucken bevor du sie abbrichst und zur 2. wechselst aber die 2. is eh besser von beiden das da mal zur sache geht. den gibts in dub als auch sub. Dub auf bs.to: https://bs.to/serie/Clannad

Wo ist Nana?

Ich habe grad den Anime Nana gesehen und frage mich wo Nana am ende ist. Es ist ja sozu sagen 6 jahre in der zukunft und Nana ist da nicht und Hachi ich sag mal Redet ja auch immer mal zu der. Ist sie tot oder verschwunden oder sowas? Danke für die antworten :3

...zur Frage

Ähnliche Animes wie zum Beispiel Peach Girl, Nana?

Wie ich schon im Titel geschrieben habe, wollte ich fragen ob hr Animes kennt die Nana, Peach Girl ähneln.?

Oder einfach andere Animes kennt die mit dem Hauptthema Liebe sind..?!

Danke im Voorraaus!

MFG

10iloveAnime!

...zur Frage

suche ein lied na nana na nana nana nana nana

Guten tag, ich weiß das meine frage ziemlich grob ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Also das lied ist schon alt und wird von einer frau gesungen überwiedend sagt sie halt Na nana na nana na nana na nana, na nana na nana na nana na nana na na

...zur Frage

Ende von Nana (im Anime)?

Ich verstehe das Ende nicht ganz im Anime. Kommt die Rocker Nana nicht zum Appartement 707 oder erst später. Denn die anderen aus der Band und hatchi waren auch dort. Ist nana etwa gestorben?

Auch verstehe ich nicht , ob sie miteinander reden während des Animes. Also ich meine , da kommt entweder hatchi oder nanas Stimme und sie sagen sowas wie :"nana, damals..." und dann geht es weiter. Am Ende sagt hatchi :" nana der Wind war kalt...". Vll haben sie sich ja irgendwann wieder getroffen und ausgesprochen?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Anime mit schwangerem Charakter

kennt ihr animes wo einer der hauptpersonen schwanger ist nicht nur so kleine nebenchrakter sondern so animes wo es wirklich um das baby geht ect.

ich kenn schon nana, itazura na kiss, mononoke, clannad after story, inuyasha, dragonball

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?