Animes wie Maid-sama, Angel Beats oder Toradora

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe das jetzt mal aus einer schon bestehenden Antwort an einen anderen Fragesteller kopiert, weil ich einfach keine Lust habe, das noch einmal alles einzutippen. :)

GerDub? ;o ... Mhm...

  • Kare Kano
  • Kami ga nozomu eien
  • Paradise Kiss
  • Wedding Peach
  • Sailor Moon
  • Card Captor Sakura
  • Shugo Chara!
  • Chobits
  • Ouran High School Host Club

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein... :o Aber ich würde dir wirklich raten, dir auch die ger sub Anime Serien, also die mit deutschem Untertitel anzuschauen. :) Es sind wirklich ein paar Schätze dabei& wenn man sich an das lesen der Untertitel gewöhnt hat, stört es einen gar nicht mehr. ;)

Hier also noch GerSub Anime Serien:

  • Itazura na kiss
  • Nana
  • Bokura ga Ita
  • Yumeiro Patisserie
  • Skip Beat!
  • Pretear
  • Peach girl
  • Kaze no Stigma
  • DN Angel
  • Hakushaku to Yousei
  • Kimi ni Todoke
  • Lovely Complex
  • Clannad
  • Tokio mew mew

So... :) Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. ^-^ Und anschauen kannst du die meisten hier: http://proxer.me/

Oder auf Youtube. :) Viel Spaß beim anschauen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changeTheWay
23.08.2012, 23:02

vielen lieben dank! Wer ich mir gleich mal durchschauen =) Und Untertitel stören mich nicht, ich schau das meiste eh auf japanisch mit englischen Untertiteln ;D

0

Clannad und Clannad After Story: Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

Fruits Basket: Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Toru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Torus Familie, gerade die Wohnung renoviert. Dafür hat sie ein etwas eigentümliches Hobby: Sie ist leidenschaftliche Haushälterin. Und dieses Hobby ist es schließlich auch, das ihr aus der ungemütlichen, feuchten Heimstatt heraushilft. Als ihre Schulkollegen von der reichen Familie Soma mitkriegen, das Toru in den Waldstück "wohnt", das den Somas gehört, überreden sie sie, mit in ihr großes Haus zu ziehen und stellen sie als Haushaltshilfe ein. Von Anfang an hat Toru das Gefühl, das die Familie Soma etwas merkwürdig ist, doch wie merkwürdig die Mitglieder des Clans wirklich sind, bemerkt sie erst, als sie einen der jungen Männer umarmt. Plötzlich steht sie nicht mehr einem gutaussehenden Jungen gegenüber, sondern einer Katze. Vor Schreck fällt sie dann gleich noch zwei weiteren Soma-Jungs in die Arme, welche sich daraufhin in einer Rauchwolke in einen Hund und eine Maus verwandeln. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, rücken die Somas auch recht schnell mit der Sprache heraus: Auf den meisten Familienmitgliedern liegt ein Fluch. Immer, wenn sie mit dem anderen Geschlecht in näheren Kontakt kommen, verwandeln sie sich eines der chinesischen Tierkreiszeichen..

Itazura na Kiss: Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderes, als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist…

Kimi ni Todoke: Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Lovely Complex: Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen. Zu allem Überfluss gibt es da noch Otani Atsushi, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex (Complex wie der Titel schon sagt) ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen. Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...

Kannst dir alle Animes/Mangas auf proxer.me anschaun/lesen ;) is kostenlos,virenfrei und legal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes oder auch Mangas?Also ich hasse ja ach manche Shonen und Hentai geht für mich gar nicht;) Es gibt noch die Manhas und Animes opund auch anime filme: Liebeslügen(Manga) Chocolate Cosmos(Manga) Shinrei Tantei Yakumo(anime serie gibt es aber nur auf japanisch,auch Manga) also ist mehr Detektiv Bamboo Blade(Manga) Das Mädchen das durch die Zeit sprang(anime-film) Das wandelnde Schloss(anime-film)

Die serien die du eben aufgezählt hast kenne ich alle und deswegen fehlen mir die Ideen sry^_^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changeTheWay
20.08.2012, 22:08

Ach ist beides erlaubt, also Anime und Manga ;D Und vielen Danke =D werd mir gleich mal anschauen worums in denen so geht ^^

0

Clannad. Romantisch mit Comedy und Drama. Das war der perfekte Anime für mich. Ich würde den auf jeden Fall empfelen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Clannad empfehlt ist, empfehle ich dir auch KANON. Die zwei sind beide aus Firma KEY. Es gibt ein Satz: Clannad im Sommer und Kanon im Winter.

Schooldays ist wirklich sehenwert... What a "Nice Boat "! >▽<

Utawarerumono kann dir vielleicht auch gefallen

Bakemonogatari Series sind auch sehr gut. Die Hauptchara muss dir gefallen, obwohl es einbischen schwier zu verstehen. Der Autor ist sehr bekannt füt seinen lange Quatsch lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal etwas ernstere sehen willst, würde ich dir Ef oder School Days empfehlen, sonst eher sowas wie kimi ni todoke oder lovely complex oder honey and clover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changeTheWay
20.08.2012, 22:08

Alles klar vielen Danke =D schau ich gleich mal durch^^

0

Die meisten die mir einfallen würden kennst du anscheinend schon^^
Ich könnte dir noch "The world God only knows" (Anime) empfehlen, aber das sind immer einzelne Liebesgeschichten und nicht eine, die sich durch den ganzen Plot zieht...
aber ich fand es trotzdem ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changeTheWay
20.08.2012, 22:10

Hm, klingt auch mal gut, wo kann man sich den denn am besten ansehen? Auf der Seite, auch der ich immer schau find ichs nicht =(

0

Was möchtest Du wissen?