Animes wie Kuroko no Basket (es geht nicht unbedingt ums Genre Sport!)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine der besten Sportserien, die ich bis dato gesehen habe, war "Champions - Anpfiff für 11 Freunde" dicht gefolgt von "Touch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece:D und vlt Haikyū!! Sowie fullmetal alchemist (wenn ums persönliche geht :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The irregular at Magic highschool, Soul eater, K-ON und Magi fallen mir da so als anime mit guten Charaktergruppen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und aufjedenfall noch Hajime no Ippo der ist mein Lieblings sport anime.. (auch wenn du nicht unbedingt nach sport suchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?