Animes wie kore wa zombie desu ka oder zero no tsukaima

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Baka to Test to Shoukanjuu

- Boku wa tomodachi ga sukunai

- Dakara Boku wa, H ga Dekinai

- Kami nomi zo Shiru Sekai

- Date a live

- Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

- He ntai Ouji to Warawanai Neko

- Denpa Onna to Seishun Otoko

- Dog days

- Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

- Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Animes mit ähnlichen Elementen wie Kore wa Zombie Desu ka?

- C³

- Itsuka Tenma no Kuro Usagi

- Baka to Test to Shoukanjuu

- High School DxD

- Sora no Otoshimono

wie Zero no Tsukaima

- Shakugan no Shana

- Toradora!

- Seirei Tsukai no Blade Dance

- Oda Nobuna no Yabou

- Hidan no Aria