Animes wie kissxsis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, definitiv. Der beste Anime in der Richtung, den ich je gesehen habe.

Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! vielleicht
auch. Ist für meinen Geschmack etwas... ich weiß nicht so recht, nicht
harmlos, aber trifft nicht so meinen Geschmack.

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai habe ich noch nicht gesehen, sollte aber auch was sein.

Shinmai Maou no Testament - Oft als billige Schwester von Highschool DxD verschrien, harte Ecchi, tatsächlich fast mehr Ecchi als eigentliche Handlung.

MM! - Perverser Fetisch-Anime, zwar wenig beziehungsweise kein Ecchi, aber sehr lustig-pervers.

Korewa Zombie deska? - Harem-Anime mit sehr ungewöhnlichen Elementen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
18.08.2016, 06:03

Shinmai Maou No Testament wird grade Übersetzt auf Deutsch natürlich

0
Kommentar von LpmitMarc
17.01.2017, 07:11

Der erste von dehnen die du aufgeschrieben hast ist der auch genau so wie kissXsis?

0

Zum Beispiel:

Oreimo

http://www.anisearch.de/anime/6232,ore-no-imouto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai

Auch hier ist die Inzest Thematik vertreten. Ein netter Anime der mit einem Augenzwinkern über die Otakusubkultur berichtet.

Infinite Stratos

Hier kommt noch ein wenig Action dazu, der MC und sein Harem werden aber definitv lang genug thematisiert.

http://www.anisearch.de/anime/6289,is-infinite-stratos

Yosuga no Sora

Ein weiterer Incest=Wincest Anime. Hier werden gleich verschiedene Arcs geliefert, aber nicht jedes Ende wird dir gefallen.

http://www.anisearch.de/anime/6242,yosuga-no-sora-in-solitude-where-we-are-least-alone

Falls du weitere vorschläge haben möchtest, schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
17.08.2016, 21:52

YnS war für mich mehr ein Hentai als ein ecchi xD

0

Was möchtest Du wissen?