Anime's wie Hunter x Hunter (2011)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleach, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Katekyo Hitman Reborn, Fullmetal Alchemist, Toriko usw

Ich kann die Faktoren deiner Frage leider nicht wirklich mit einbeziehen, jedoch gucke ich auch einige Animes... folgende finde ich empfehlenswert: - Sword Art Online - Attack on Titan - Steins Gate - Death Note - Neon Genesis Evangelion - Cowboy Bebop

am besten mit japanischem Originalton, das die Stimmen wesentlich charismatischer sind und besser zu den Charakteren passen. An Untertitel lesen gewöhnt man sich schnell. Schau dir zumindest mal jeweils die erste Folge von den ersten beiden an, die ich gerad erwähnte.

Zustätzlich zu Bleach wäre da noch Katekyo Hitman Reborn.

Hast du schon Bleach gesehen ?? wenn nicht, darfst du dich freuen und dir den mal zu Gemüte führen.

Ich vermute mal du bist noch keine 18... wenn du zu sentimental bist, guck dir NICHT Attack on Titan an... aber dafür unbedingt Sword Art Online... das wird dir gefallen.,

Kingdom

Beelzebub

Soul Eater

Busou Renkin

Code:Breaker

Devil Survivor

http://www.mein.tv/Indexs?page=2&s=g&t=g&w=g&r=g&a=g&g=4 Unter Superpower kannst du viele ähnliche finden!

Was möchtest Du wissen?